Corporate Design / Markenführung

Logo-Redesign / OSRAM-Marke

2001 führte Fischer-Jech die OSRAM Bild-Marke in das neue Jahrtausend.

Die „Birne“ stellten wir selbstbewusst auf ihren Sockel. Form und Farbe wurden modifiziert und durch 3-D-Effekte wurde die Marke plastisch. 2001 wurde die neue Marke eingeführt – und kaum einer hat es bemerkt.
Ein mutiger Schritt, der seinen Zweck erfüllt hat: Die Beständigkeit der Marke blieb trotz grosser Veränderungen erhalten.
 
Ein Styleguide für alle Anwendungen wurde von uns erstellt.
Re-Design 2001

Corporate Design / Markenführung

Wortmarke

Die Wortmarke wurde überarbeitet und neu vermasst.

Ein Styleguide für alle Anwendungen wurde von uns erstellt.

Corporate Design / Markenführung

Logo-Redesign / Sylvania

OSRAM-SYLVANIA (USA) bekam ein neues Markenkleid.

Entwicklung Logos, Signets, Illustration

Verpackungsdesign

Corporate Design / Markenführung

Opto Semiconductors – Designbasis 2005

Für Opto Semiconductors erstellten wir eine Designbasis,
die unverwechselbar mit dem Unternehmensbild OSRAM verbunden ist.
Erstellung eines Corporate Design Manual incl. geführter CD.

Verkaufsförderung, Composing

Chung Tak Lighting Control Systems
(Panyu) Ltd.  Chung Tak . China

Corporate Design / Designbasis

 

Von 1997 bis zum Börsengang 2009 haben wir als Kreativ,- und Spezialagentur eng mit der OSRAM-Artdirektion zusammen gearbeitet

Weitere Referenzen

HPM

Webdesign und Umsetzung (Ersterstellung 2011 – Relaunche 2017) Logo-Redesign, Anzeigen, Geschäftspapiere, Stempel, Entwicklung Siegel

Weiterlesen »