Corporate Design / Markenführung
Logo-Redesign / OSRAM-Marke
2001 führte Fischer-Jech die OSRAM Bild-Marke in das neue Jahrtausend.
Die „Birne“ stellten wir selbstbewusst auf ihren Sockel. Form und Farbe wurden modifiziert und durch 3-D-Effekte wurde die Marke plastisch. 2001 wurde die neue Marke eingeführt – und kaum einer hat es bemerkt.
Ein mutiger Schritt, der seinen Zweck erfüllt hat: Die Beständigkeit der Marke blieb trotz grosser Veränderungen erhalten.
Ein mutiger Schritt, der seinen Zweck erfüllt hat: Die Beständigkeit der Marke blieb trotz grosser Veränderungen erhalten.
Ein Styleguide für alle Anwendungen wurde von uns erstellt.
Corporate Design / Markenführung
Wortmarke
Die Wortmarke wurde überarbeitet und neu vermasst.
Ein Styleguide für alle Anwendungen wurde von uns erstellt.
Corporate Design / Markenführung
Logo-Redesign / Sylvania
OSRAM-SYLVANIA (USA) bekam ein neues Markenkleid.
Entwicklung Logos, Signets, Illustration
Verpackungsdesign
Corporate Design / Markenführung
Opto Semiconductors – Designbasis 2005
Für Opto Semiconductors erstellten wir eine Designbasis,
die unverwechselbar mit dem Unternehmensbild OSRAM verbunden ist.
Erstellung eines Corporate Design Manual incl. geführter CD.
Verkaufsförderung, Composing
Chung Tak Lighting Control Systems
(Panyu) Ltd. Chung Tak . China
Corporate Design / Designbasis
Von 1997 bis zum Börsengang 2009 haben wir als Kreativ,- und Spezialagentur eng mit der OSRAM-Artdirektion zusammen gearbeitet